Was würde passieren wenn Sowas in der Öffentlichkeit rumlaufen würde?

11 Antworten

Wahrscheinlich werden die Leute es einfangen und mit der Zeit wird es (wahrscheinlich) zur größten "Propaganda" oder so etwas .

LG und schönen Abend.

Ansonsten: wunderschön 🥲

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt Leute, die ähnlich aussehen. Würde nicht weiter auffallen.

Dann würde man die Tatsache verfilmen.

Sehr große Irritation würde ich schätzen

Bei dem Gesicht, was es macht, würde ich direkt Mitleid bekommen.

Ich denke, die meisten Leuten (und auch ich) würden erstmal einen großen Bogen darum machen und es aus der Ferne beobachten.

Wirkt es friedlich, steigt das Interesse, sich zu nähern. Wirkt es andersartig, oder feindselig, würde es vermutlich schnell vertrieben werden.