Was würde passieren, wenn man am Tag nur drei Tafeln Schokolade essen würde,

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du würdest je nach Ausgangsgewicht vielleicht ein wenig abnehmen oder das Gewicht auch konstant halten. Es kommt ja auf die Kalorienzufuhr an, ob man zu oder abnimmt. Bei ca. 1600 Kalorien täglich (also ca. 3 Tafeln Schokolade) nimmt man normalerweise nicht zu, sondern eher ab. Gesund wäre es aber sicherlich nicht und es ist auch ziemlich unwahrscheinlich, dass man da nicht Heisshungerattacken auf Brot oder so bekäme.

Du würdest zwar in irgendeiner Weise abnehmen, aber trotzdem Speckpölsterchen bekommen. Das heißt, dass du dann an den falschen Stellen abnimmst. Außerdem wirst du von der Schokolade niemals satt und dein Kreislauf würde das nicht mehr lange mitmachen. Ess lieber viel Obst ;)

Wenn du eine kleine zierliche Frau bist, die die meiste Zeit im Bett verschläft, würdest du nicht sofort verhungern und könntest vielleicht sogar etwas zunehmen.

29

Ich klein und zierlich? Eher das Gegen

0
19
@evis78

Und dann ißt Du DREI Tafeln Schokolade und fragst was pssiert wenn Du soviel ißt? Ist nicht Dein Ernst?!

0
29
@Salia

Doch , ob du es glaubst oder nicht, es ist mein Ernst!!! Ich hatte auch nicht das Bedürfnis es auszuprobieren, hat mich halt interessiert. Mann wird doch nochmal ne blöde Frage stellen dürfen.

0
29