Was würde passieren, wenn ein Kind von Geburt an eingesperrt wäre?

9 Antworten

Diese Versuche wurden schon gemacht. Allerdings von Frauen die nicht mit den Säuglingen sprachen. Die Kinder starben

Es stirbt

Hallo sowas ist leider in der Vergangenheit schon mal vorgekommen, das war vor 2000 wann ich mich noch richtig erinnern kann, bin mir aber nicht mehr sicher. da hat der Vater die Tochter vergewaltigt und dann Tochter und Kind im Keller versteckt irgendwie so ist es gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gab es mal einen Versuch ein Kind ohne Zuneigung großzuziehen. Im Internet gibt es bestimmt die komplette Geschichte. Hab es nur noch grob in Erinnerung. Vielleicht hilft das trotzdem.