Was würde passieren wenn das Ak 47 das G36 ablösen würde?

2 Antworten

Es würde passieren das die Schlagkraft der Deutschen Armee sinkt und das wir Probleme mit der Munitionsbeschaffung im Ernstfall hätten.

Ronnhold  03.11.2022, 19:30

Zum Glück hat die Bundeswehr aktuell überhaupt keine Probleme mit Munitionsbeschaffung :)

https://www.merkur.de/politik/bundeswehr-deutschland-munition-kriegseinsatz-business-insider-ukraine-krieg-hoegl-lambrecht-91838513.html

Asporc  03.11.2022, 19:33
@Ronnhold

Dann hast du entweder die Frage oder meine Antwort nicht gelesen.

Ronnhold  03.11.2022, 19:35
@Asporc

Oder: du hast einfach keine Ahnung wovon du redest :)

Asporc  03.11.2022, 21:44
@Ronnhold

Jemand der nichtmal weiß das Aks nicht mit Nato-Munition Kompatibel sind sollte worte wie "keine Ahnung haben" lieber nicht verwenden.