cs go Skin, was ist die Ak Wert?

3 Antworten

glaube die war 10 euro wert

Ja so 13.50 aber du kannst sie vlt mit stickern mit jemanden traden so für 15-16 euro

Die Sticker sind so ziemlich wertlos sobald sie an der Waffe sind. Damit kann man halt nicht mehr handeln und selbst daran verdienen. Der Skin bekommt vielleicht ein wenig mehr wert durch die Sticker, aber ich würde sagen du kannst von dem Preis ausgehen, der dir bei Steam oder Drittanbietern für den reinen Waffenskin angegeben wird.