Wie verändert sich der Preis eines skins mit Katowice 2014 stickern?

4 Antworten

Nicht viel.

Du hast ein Schnäpchen gemacht das du sie zu dem Skinpreis bekommen hast, jedoch werten Sticker (auch diese teuren) den Wert nur dann wirklich auf, wenn auch der Skin an sich schon viel Wert ist.

die 7-10% wären schön, jedoch bei einem blue laminate Skin im Wert von 7-9€ sind 7-10% Stickerpreis utopisch, und niemand wird diesen Preis bezahlen.

kannst die Waffe für ca 20-25€ verkaufen, wenn du Glück hast findest du einen Sammler der bereit ist mehr zu bezahlen :)

Normalerweise werten Sticker die Waffen nicht auf. Jedoch bei deinen stickern fügen Sie 7-10% des Werts von sticker dem Preis hinzu :D je nachdem was der jeweils andere dir bezahlt. Lg Jack

Abwarten. Selbst Bravo Kisten waren am Anfang sehr sehr billig, jetzt kosten die schon mehr als eine P250 sand dune FT.

Das tut grade so beim lesen weh.

Ich hoffe du hast sie damals nicht verkauft.