Wie viel ist diese UMP-45 (souvenier) wert mit solchen stickern (CSGO)?

6 Antworten

Du wirst den Skin wahrscheinlich trotzdem nicht für mehr Geld loswerden, als für den normalen Marktpreis. Die Sache ist halt die: Wenn jemand diese Sticker haben will, dann kauft dieser jemand den Sticker entweder so oder auf einem vernünftigen Skin. Nicht auf einer UMP Scorched.

Bei Stickern auf Waffen kann man ca 10% des Stickerwertes draufrechnen.

Das sind bei dem device Sticker ca 25€

Bei den anderen Stickern habe ich keinen Wert gefunden.

Da es sich um einen 8ct Skin handelt, kannst du dein Glück mit 25€ probieren. (kannst natürlich auch erst mal höher probieren und dann runter gehen.

Du kannst auch auf Trading Seiten, wie z.B. cs.money schauen, was sie dir bieten. Bei manchen besonderen Stickern und besonderen Float Werten wird da ein Bonus daraufgerechnet. Darauf kannst du dann noch bissl was daraufrechnen und dich daran orientieren.

VG
Turf

Woher ich das weiß:Recherche

Der Skin ist nichts wert bzw. nur der normale Marktpreis. Und die UMP ist eine sehr starke Waffe, man muss eben Skill besitzen ;-)

Gruß

https://csgostash.com/

Also ich weiß nicht. Wenn ich mir mal eine Waffe gekauft hab war für mich ein Kriterium das sie clean ist. Ohne Sticker. Das müssten dann schon Raritäten sein. UMP ist nun auch nicht das sexieste Objekt. Wenn es eine AK oder AWP wäre, aber glaub nicht das da viel bei rausspringt.

Marktpreis, also 8ct