Sticker in csgo wiederverwendbar?

4 Antworten

Das ist wie bei einem blöde Etikett.

Da musst du auch mehrmals kratzen, bis das Ding weg ist. Wiederverwendbar ist es nicht, also einmal auf der Waffe platziert, kannst du den nur noch entfernen oder halt eben verkratzen, dass es "used" ausschaut, dies bis zu 5 mal. Das kommt daher, dass es Leute gibt, die den Sticker dem Skin anpassen wollen.

Battle-Scarred; Well-Worn; Field-Tested; Minimal Wear; Factory New

Deshalb gibt es diese Option von 5 Stufen abkratzen. Je nachdem was dir gefällt kannst du somit die  Optik komplettieren.

Du machst ihn dran(kannste auswählen wo auf der Waffe). Dann kannst du ihn benutzen. Wenn du ihn abmachen willst musst du so ca. 5 Mal drauf klicken und er wird immer abgenutzer, beim 5ten Mal oder so ist er halt ganz weg. Und wenn du ihn halt ein wenig abgenutzt haben willst kannst du halt nur 2 Mal klicken und aus dem Menü rausgehen, dann hat er halt schon ein paar Kratzer.

Wenn du einen Sticker auf eine Waffe machst, dann kannst du ihn "zerkratzen", das ein paar Mal, bis er komplett abgekratzt ist, du kannst ihn also NICHT an eine andere Waffe machen :-)

Nein er ist nicht wiederverwendbar. Der sieht dann nur abgenutzter aus.

DJgameover
Fragesteller

In welcher hinsicht´? Wenn der Sticker weg ist ist er weg und kann dann doch nicht abgenutzer aussehen.