Sticker in csgo wiederverwendbar?

4 Antworten

Das ist wie bei einem blöde Etikett.

Da musst du auch mehrmals kratzen, bis das Ding weg ist. Wiederverwendbar ist es nicht, also einmal auf der Waffe platziert, kannst du den nur noch entfernen oder halt eben verkratzen, dass es "used" ausschaut, dies bis zu 5 mal. Das kommt daher, dass es Leute gibt, die den Sticker dem Skin anpassen wollen. 

Battle-Scarred; Well-Worn; Field-Tested; Minimal Wear; Factory New

Deshalb gibt es diese Option von 5 Stufen abkratzen. Je nachdem was dir gefällt kannst du somit die  Optik komplettieren.

Du machst ihn dran(kannste auswählen wo auf der Waffe). Dann kannst du ihn benutzen. Wenn du ihn abmachen willst musst du so ca. 5 Mal drauf klicken und er wird immer abgenutzer, beim 5ten Mal oder so ist er halt ganz weg. Und wenn du ihn halt ein wenig abgenutzt haben willst kannst du halt nur 2 Mal klicken und aus dem Menü rausgehen, dann hat er halt schon ein paar Kratzer.

Wenn du einen Sticker auf eine Waffe machst, dann kannst du ihn "zerkratzen", das ein paar Mal, bis er komplett abgekratzt ist, du kannst ihn also NICHT an eine andere Waffe machen :-)

Csgo sticker abkratzen ändert es was an der Qualität?

Habe mir ein skinn mit vielen stickern gekauft, die will ich jetzt entfernen. Wen dann die sticker ganz weg Also zerstört sind ist es egal aber wird dann was an der Qualität verschlächtert? Oder gehen die sticker überhaupt ganz ab?

...zur Frage

cs:go sticker kaufen?

Habe 10€ steam guthaben. Ich möchte aber aus 10€, mehr machen. Mir wurde gesagt ich soll Sticker kaufen, weil manche dann echt schnell bis zu 100€ kommen können! Kann mir wer Sticker sagen, die immer teuerer werden. Danke ;)

...zur Frage

Kann ich Aufkleber/Sticker lagern?

Hallo,

vielleicht weiß hier ja jemand eine Antwort!

Ich will einen Metall Gegenstand kaufen, auf welchen einige Herstellerstickers sind, die Teile möchte ich danach bearbeiten z.b lackieren und danach die Sticker wieder anbringen!

Weiß jemand ob es möglich ist, die Sticker in der Zwischenzeit zu lagern, sodass die nicht trocknen und danach einfach wieder angebracht werden können.

Ist sowas möglich?

...zur Frage

Habt ihr gute Sticker Combinations für ak-47 Vanilla?

Hab insgesamt 2euro und möchte 3-4 Sticker

...zur Frage

Cs:Go , welcher Sticker sieht gut auf AK Vulcan (FT mit sehr guter float)aus?

Hey :D

Ich will gerne ein oder mehrere sticker auf meine neue ak vulcan packen.

Welche Sticker sehen gut auf dem Skin aus?

danke schonma :)

...zur Frage

Some die young sticker csgo nur schriftzug?

Hallo ich habe in diesem Video: https://youtu.be/iClWo8tSM9Q gesehen dass man die London Major teamsticker in csgo so abkratzen kann, dass nur noch das teamlogo zu sehen ist. Ich wollte fragen ob es bei dem Autogrammsticker auch möglich ist, dass man nur noch den Schriftzug sieht. Wenn ihr wisst ob es geht dann am besten auch mit Screenshot und Anzahl wie oft man abkratzen muss.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?