Was würde mit der der Erde passieren wenn die Menschheit innerhalb einer Sekunde verschwinden würde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst würde sie leichter werden. Einige Sekunden später gäbe es eine große Menge an Autounfällen. Minuten bis Stunden später fielen die Flugzeuge vom Himmel. Schiffe fahren noch Wochen vor sich hin. Die AKWs havarieren wahrscheinlich mehr oder weniger spektakulär.

schlecht für viele Haustiere, da diese auf Menschen angewiesen sind
das kann sich wieder einrenken

was ungesund ist: alle Atomkraftwerke gehen nach und nach hoch, weil keiner nachregelt

insgesamt wird es die Erde natürlich überleben und Mutter Natur würde sich nach und nach alles zurückholen mit Flora und Fauna

Sie würde befreit aufatmen und neue Hoffnung schöpfen.

Anfangs würden alle AKWs explodieren.

Woher ich das weiß:Hobby