Was würde eine Schallplatte sagen?

4 Antworten

Vielleicht:

"Warum wurde gerade auf mich so etwas gepresst, was eigentlich gar nicht meinem Geschmack entspricht !? Aber egal, Job ist Job !"

Oder:

"Warum spielst du dauernd andere von uns ständig oder oft, aber mich nie ? Ist aber auch ok und mir egal, bleibe ich eben neuwertig und frisch !"

Oder:

"Ja, ja, in den 90ern haben sie uns totgesagt, und nun sind wir wieder voll da ! Tradition währt eben am längsten !"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche gerne, Dinge von verschiedenen Seiten zu sehen

Pfiati
Fragesteller

Super. Voll einfallsreich!

Ich fahre bald voll auf der letzten Rille. Zeit, umzudrehen.

"You spin me right 'round, baby, right 'round

Like a record, baby, right 'round, 'round, 'round"

https://youtu.be/9Wc-YM-5fWM

😉

oder auch:

Home is where the record player is.

You can never have too much vinyl.

No music, no life.

Pfiati
Fragesteller

Luv, luv, luv. Danke! Auch witzig, und wahr.