Yellow Submarine Beatles wieviel wert?

1 Antwort

Ich habe sämtliche Original-LPs und -Singles der Beatles, da ich seit 1960 (Besuch der UNfab Five im Kaiserkeller, später im Top Ten und bei der Eröffnung des STAR CLUB ) ein Riiieeesenfan der bedeutendsten Band der Welt bin.

Für das Gelbe U-Boot bekommst du auch bei gutem Zustand von Platte und Cover quasi nichts - höchstens 10 Euronen.

  • - - - - - - - - - - - - - -

Die BEATLES können nicht überbewertet werden !

Mit ihrer einzigartigen Musik, die sich von 1956 (Johnny and the Moondogs) bis 1970 (Trennung) stets wandelte / weiterentwickelte,

mit ihren Evergreens, die auch dieses Jahrhundert überdauern werden,

mit ihrem einzigartigen Charisma als Individuen und als Gruppe,

mit ihrer Prägung der gesamten Kultur eines ganzen Jahrzehnts,

mit ihrer unvergleichlichen Mentalität

und anderen Komponenten

steht die Band als einzigartig in der Musikgeschichte da.

Ich sah die BEATLES sieben Mal: sechsmal in ihrer frühen HH-Ära (LIVE ERLEBT !!), 1966 in der Gruga-Halle Essen (BRAVO-Beatles-Blitz-Tournee).

Woher ich das weiß:Hobby
paulklaus  13.02.2024, 09:48

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !