Lohnt sich die Lego ideas ,,Yellow Submarine" die kostet Aktuell 174€ ich bin ein Fan der Beatles und will die vielleicht kaufen ist das geld in ordnung?

8 Antworten

Moin,

das Geld ist nicht in Ordnung. Nehme dir Zeit beim suchen, ich habe bereits Angebote für 100 gefunden in einer Minute.

Wenn du freude hast am bauen, und nicht nur an den Beatles, kaufe es dir für 100, das sit dann Teuer, wie Lego eben ist, aber wenn man freude daran hat und dann auch noch ein tolles Beatles-hinstellobjekt hat geht das doch noch. Insgesamt muss man sagen das es teuer ist, sehr teuer, aber das du selbst wissen musst ob es dir das wert ist.

Wenn du einfach Irgendwas von den Beatls möchtest, und es kein lego sein muss, schaue doch mal auf Etsy. Auf der Seite können Privatleute selbstkreiertes anbieten, zb das hier

https://www.etsy.com/de/search?q=beatles

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Von "lohnen" kann man hier nicht sprechen.

Du gibst halt knapp 200 Euro für etwas aus, dass du nur anschauen kannst. Wenn du daran Gefallen hast und es dich erfreut, kauf es dir doch.

Ist zwar überteuert (wie alles von Lego), aber ist ein schönes Set :)

Du bist halt zu spät dran. Das gabs zu Anfang für sehr viel weniger Geld.
Lego ist halt einfach extrem teuer, aber es ist auch schön. Ich mag Lego, oder wie man heute sagt: Klemmbaustein ;-)