Was haltet ihr von diesem möglichen Anime LEGO Set?

10 Antworten

Ich fände es ziemlich cool, würde es mir aber nicht kaufen da sich meine Begeisterung für Naruto in Grenzen hält. Wäre es hingegen von einer meiner liebsten Serien würde ich auch gut einen 100er oder mehr dafür springen lassen. Zum Beispiel für die Ghibli-Sets die auf der Seite zu finden sind.

Würds mir in der ersten Sekunde in der's erhältlich wär kaufen.

Sieht sehr detailreich und hochwertig aus. Wird vermutlich an der Lizenz scheitern aber die Idee ist cool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
FancyClancy  18.07.2020, 02:49

Nope. Man kann danach filltern was für Lizensen zugelasssen sind und Naruto ist es also...

Sehr detailliert, sieht auch cool aus. Kaufen würd ich es mir höchstwahrscheinlich nicht. Lego in meinem Zimmer stehen zuhaben mag ich nicht, da bleib ich lieber bei den Figuren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Ist bestimmt eine coole Sache für Sammler oder sonstige. Aber ist jetzt nicht wirklich mein Ding

Woher ich das weiß:Hobby