Wie viele Lego-Sets hast du?
25 Stimmen
10 Antworten
Momentan habe ich 176 Sets aufgebaut, ich führe eine Liste. Dazu kommen etwa 100 die ich im Keller aufbewahre, aber was genau da ist weiß ich nicht mehr. Das älteste ist von 1965, das jüngste von 2002.
Wenn du nach LEGO-Sets suchst und die besten Deals im Blick behalten willst, kann ich dir https://www.brick-tracker.de/index.php empfehlen, die Preisvergleiche zwischen vielen Shops ermöglicht. Dort findest du alles, von klassischen Sets bis zu limitierten Editionen. Es gibt Filteroptionen, mit denen du nach Themen, Altersgruppen oder deinem Budget sortieren kannst, was die Suche sehr übersichtlich macht.
15 stehen hier fertig rum, Nummer 16 befindet sich aktuell im Bau.
Allerdings nicht Marke Lego sondern LoZ und Lezi hauptsächlich. Das größte mit 7.400 Teilen von Xingbao
https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/102873/XBA-05002-Schloss-Neuschwanstein-Xingbao
Noppenbausteine, kein Lego. Andere Marken, gleiches Prinzip deutlich günstiger :D
Ja ich weiß aber ich nenne alles Lego statt Klemmbausteine. Hab ja auch von anderen Marken :)
Irgendwo so in diesem Bereich.
Zum Großteil meine Legoeisenbahn.
Aber alles davon ist eher aus meiner Kindheit ^^ angerührt habe ich sie schon lange nicht mehr, wegwerfen will ich aber auch nicht.
Aktuell sind es 13. 7 Modular Buildings, die 3 großen Batman-Fahrzeuge, 2 kleine Batmanfahrzeuge und das Haunted House aus der Jahrmarkt-Serie.
Hinzu kommen demnächst hoffentlich das aktuelle Modular Building, der Mario-Würfel und evtl. der Tallneck aus Horizon.
Du hast Lego?