Woher Lego Kirmes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Seiten wo du die Bauanleitungen findest steht meistens auch welche Teile du brauchst.

Ich vermute dass die Kirmes komplett aus Einzelteilen zusammen gebaut wurde und nicht aus wenigen Bausätzen kombiniert wurde. Da wärst du wahrscheinlich günstiger wenn du die Teile einzeln kaufen würdest.

Bei bricklink oder ähnlichen Seiten wirst du Baupläne runterladen können. Lego hatte nur mal ein Karussell im Angebot.