Gibt es noch alte Bauanleitungen von LEGO?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn Du Englisch kannst, schau unter http://www.peeron.com und wähle dort den Link "Instruction scans". Nach Jahreszahlen sortiert von 1955 bis 2005 findest Du dort Hunderte von Lego-Anleitungen

http://www.lego.com/deu/buildinginstructions/ check das aus. hier kannst du bauanleitungen downloaden. hoffe für dich, dass auch für ältere bausätze noch die anleitungen dabei sind. ansonsten die packung gut studieren und selbst kreativ werden. viel spaß, alter junge! ;o)

auf lego.com nach unten scrolen und bauanletung anklicen nun einfach die numer eingeben

http://lego.brickinstructions.com/en/search/general/new Da giebt es viele Bauanleitungen, es ist kostenlos und da ihr die Packungen noch habt (ich glaub da steht die Set-Nummer drauf) könnt ihr die auf der Seite gut finden. Ich hatte das Problem selber, deshalb kannte ich die Seite. Hat mir auch sehr geholfen. (hab alles bis auf eine Anleitung gefunden)

jo Hallo "oldboy"

ja ich weis die Antword kommt ein wenig pät, aber es gibta ja auch andere Leute die deine Frage Lese und Antworden suchen 

Doch es gibt noch eine seite die Direkt mit "peeron.com" Arbeitet

 

http://guide.lugnet.com/

 

mfg

 

 

 

 

 

Hallo, für meine Enkel kaufe ich die Bauanleitungen immer bei www.vhh24.de . Bei denen kann man glaube ich auch neuerdings Sets kaufen.

viel Erfolg Daniel

Schau mal hier: www.brickfactory.info/set/index.html

Quelle: Google

Oben im gelben Balken klicke auf den Pfeil neben 0-99

Dann geht ein kleines Fenster auf,wo du nach der jeweiligen LEGO-Nummer deine Bauanleitung suchen kannst.

MfG Pharao6410

Hey Legofreund,

wir holen Lego Artikel für unseren Kleinen ausschließlich bei http://www.bauanleitung.com Ist ein sehr netter Händler mit fairen Preisen und einem breiten Angebot. Von Bauanleitungen, Teilen bis hin zu Sets.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Mfg Anna : D

Was möchtest Du wissen?