Lohnt sich dieses LEGO Set?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Weis nicht 25%
Ja 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Erstens bei ebay nie kaufen wenn es nicht in der nähe ist und irgendwie komisch ist wenn die Bank in Afrika ist oder so. Gleich zur Polizei. Erst bei der Lego Website nachschauen wieviel es da kostet und dann in den nächsten Müller oder so wenn es auf der Legoseite nicht mehr ist. Bei dennen fährst du auf der richtigen Spur. Und ein Set was das 3fache kostet auch nicht kaufen ( vor allem nicht auf ebay ) den die meisten Legoset´s sind nicht so große Erfolge das sie jeder haben will. Denn nur wenn sie jeder haben will werden sie teuer. Also schau erst da nach wo ich dir gesagt hab dass du hinsollst also ( Müller, Kaufland oder am besten Legostore).

Das dürfte dann bei dem Set 200-280 € teuer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blincx
Fragesteller

Wer sagt was von Ebay? Es geht um amazon xD

maja0403  11.10.2020, 13:10
@Blincx

Er hat sich auf meinen Hinweis bezogen weil ich bei ebay geschaut habe. Aber wie schon geschrieben ist ebay nicht ebay Kleinanzeigen.

AirnewsDE  11.10.2020, 21:43
@Blincx

Das erstens habe ich nur genannt um dich zu warnen wenn du mal ein Lego Set bei Ebay siehst. Und Amazon ist auch nicht gut fürs Lego kaufen. Immer Fachhändler oder Spielwarenhändler. Die sind klein und brauchen dein Geld eher als Amazon oder Ebay. Schau einfach mal rum in deiner Stadt da gibt es das bestimmt noch sowas behalten Kaufhäuser.

maja0403  11.10.2020, 13:09

Ebay ist nicht ebay-Kleinanzeigen

AirnewsDE  11.10.2020, 21:31
@maja0403

Es ist egal welches Ebay die ziehen einen öfters über den Tisch.

maja0403  11.10.2020, 21:32
@AirnewsDE

Ich habe mit ebay noch nie Probleme gehabt. Man sollte natürlich aufmerksam sein.

Nein

Der hat am Anfang 250 Euro gekostet. Also das 3fache würde ich jetzt nicht zahlen für 2900 Teile. Da wäre mir der Todesstern lieber

Nein

Bekommt du bei ebay neu deutlich günstiger.

Blincx
Fragesteller

Da guck ich gleich mal

Nein

Das ist viel zu teuer meiner Ansicht nach