Was würde dich gerade glücklich machen?

3 Antworten

Er . aber wird wohl nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Depressedandhot
Fragesteller

): ich fühle mit dir

Es gäbe vielleicht Kleinigkeiten, die mir den Tag versüßen würden wie z.B wenn mir jemand mein Lieblingsessen zubereiten würde oder abends in Ruhe meine Lieblingssendung zu schauen oder ein Kompliment zu bekommen. Aber nichts, was meine allgemeine Glückseligkeit groß beeinflussen würde. Denn das Verständnis von Glück entsteht in einem selbst. Ich kann glücklich und dankbar für mein Leben sein oder aber mich auf die negativen Dinge (die zum Leben dazugehören) konzentrieren. You know what I mean :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Depressedandhot
Fragesteller

Awww, das is süß 🥰

Brief oder Anruf von Krankenkasse das sie zulassung geben das ich ins Rpk kann. (Medizinisch und Verufliche Reha für psychisch erkrankte )