Was wũrdet ihr machen wenn eure Frau einen Putzzwang hat?

3 Antworten

Sollte es wirklich eine Zwangsstörung sein, würde ich ihr empfehlen, wenn sie dazu bereit ist, sich einer Psychotherapie zu unterziehen.

Nebenbei lebe ich auch lieber in einer sehr sauberen Umgebung als umgekehrt !

Ich würde ihr deutlich sagen das sie sich therapeutische Unterstützung suchen muss, wenn es ein Zwang ist, da es weder ihr, noch ihrem Umfeld gut tut.

Als Partnerin könnte ich sie nicht akzeptieren, da würden wir beide wahnsinnig werden.

Man kann nur sagen das er auf seine Frau hört und sie auch Nachsicht mehr zeigt und Allah fürchten sollte.