Was wollt ihr noch erleben bevor ihr sterbt?
Gibt es etwas was ihr unbedingt noch machen wollt bevor ihr sterbt? Ich will noch nach Japan, Los Angeles, las Vegas, Alaska und in die Antarktis. Eine Freundin hätte ich auch noch gern aber das ist zu unrealistisch um es als Ziel zählen zu lassen.
9 Antworten
Will mit meiner Freundin im Urlaub an einem schönen Ort 👉🏻👈🏻
Nix, nur meine Ruhe haben möchte ich.
Möchte mindesten einmal nach LA, New York, Asien, da vor allem Thailand, Indien, Singapur und Japan, nach Tansania und Australien, und eig noch nach Norwegen
Meine edelstein Sammlung vervollständigen ich hoffe ich bin wie geplant bis Mai 2027 fertig tue monatlich meine Do-to Liste abarbeiten. Mir geht's um den Wert der Natur und die Seltenheit der seltensten edelsteine der Welt. Sie sind für mich die schönsten Schätze der Natur. Und Einmal torrie wilson live treffen bei meinen fanttreffen oder Autogrammstunde. Weil halt ein crush vorhanden ist bei mir. Und ich liebe ihr Gesicht.
Ganz ganz viel... An Orte fahren, die ich nochmal sehen will. Eine Woche bei einem Pferdeflüstererkurs mitmachen. Ect.
Und nicht aufhören zu lernen.
Ach ja... Du hast Recht und ich meine Ruhe! Im Gegensatz zu anderen poste ich hier kein dummes Zeug
@Alyyy333 Also..wer hat das gesagt?" Is so" ist keine Antwort auf meine Frage und so heißt auch keiner.
@Alyyy333 Also..wer hat das gesagt? "Is so" ist keine Antwort auf meine Frage und so heißt auch keiner.
@Alyyy333 Also..wer hat das gesagt? "Is so" ist keine Antwort auf meine Frage und so heißt auch keiner.
Es gibt aber kein Pferdeflüsterkurs LOL