Was wollt ihr Frauen bei einem Date besprechen?

2 Antworten

Ihr könnt euch ganz normal unterhalten, und vielleicht vertrauen gewinnen, und über sich ( Hobby; ihre Abeit/Schule) oder Fragen stellen, über Shopping, was sie gerne macht, usw, dann könnt ihr herausfördern, ob ihr wirklich passen, ob sie Kino gehen mag, ob sie gerne Filme schaut, Fragen stellen.. vielleicht stellt sie ihnen auch Fragen, über ihnen Persönlichkleit Interesse hat....usw

über das was er arbeitet und vielleicht wie viel er verdient

und ob er schon die fahrprüfung hat