Was wissen die meisten Menschen nicht über dich?

17 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Dass mein Äußeres sehr hart, selbstsicher, unnahbar wirkt, ich jedoch innerlich weich wie Butter in der Sonne bin.

Mein Äußeres ist daher ein Schutzschild für mich, dass ich nicht noch mehr und immer wieder psychisch verletzt werde.

Das Leid und der Schmerz der mir in meiner Vergangenheit zufügt wurde. Und das ich nur helfen möchte, aber sehr oft wird das falsch interpretiert und verstanden.

Dass ich in jungen Jahren in 2-3 Amateur-Porn-Filmen mitgewirkt habe.

Detlef0  26.03.2024, 08:28

Schick mal nene Link diggi. XD

Die meisten wissen fast gar nichts über mich, und das bevorzuge ich auch, dass es so bleibt.
Aber es nervt, dass sie immer so viele Fragen stellen bezüglich meines Lebens.

Manche sind schon extrem überraschtes, wenn sie erfahren, dass ich Eltern oder Geschwister habe.

Meine dunkelsten Geheimnisse. Und nicht nur die meisten nicht, sondern niemand außer mir.