Was wissen die meisten Menschen nicht über dich?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es mich gibt.

Bin irgendwie ein offenes Buch, es gibt keine besonderen Geheimnisse oder so.

Vielleicht, dass ich keinen Alkohol mag und kein Opa mehr von mir lebt? Was besseres fällt mir nicht ein..

Meinen Namen. Den wissen die meisten Menschen nicht, sondern denen kennen nur meine Familie und Freunde.

Angesichts von 8 Milliarden Menschen auf der Erde, sind diese aber nur ein winziger Bruchteil. Die meisten auf der Erde kennen also meinen Namen nicht.

...dass ich mal mit dem Auto in die Stadt gefahren bin und dabei nur einen Slip und einen Bademantel anhatte. Psychischer Ausnahmezustand.

Hier kann ich es sagen, weil niemand weiß, wer OmavomDienst ist.

Dass ich ein soziopath bin wahrscheinlich, aber ich geh eigentlich offen damit um, glaube aber auch dass die meisten in meinem Umfeld nicht wissen das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität