Was wissen die meisten Menschen nicht über dich?

12 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Bin sehr vorsichtig, erzähle nicht viel über mich. Aber wenn ich vertrauen habe, dann kann ich mich auch öffnen....bei 3 Menschen kann ich das . Diese Menschen wissen einiges und kennen mich . Das bedeutet mir sehr sehr viel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Hallöchen

In die Seele eines Menschen kann Niemand hinein schauen

Jeder gibt auch nur d a s von sich preis,wozu er bereit ist

Nicht immer ist es daher von Vorteil,das man sein Seelenleben vor Jedem ausbreitet

Man sollte daher immer etwas Kostbares in sich selbst behalten

Bild zum Beitrag

LG Angel

 - (Liebe, Psychologie, menschliches Verhalten)

Dass ich gar nicht so glücklich bin wie ich manchmal ausschaue

Entweder weiß etwas nur ein einziger Mensch von mir auf Lebenszeit oder gar keiner. Weil das auch so bleiben soll, beantworte ich diese Frage logischerweise nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Die Liste wäre abartig lang. Die meisten Menschen wissen nur einen Bruchteil von mir.