was wird bei einer stuhlprobe getestet?

4 Antworten

Da wird das getestet was gerade im Verdacht steht. Wenn Pilze im Verdacht sind werden die natürlich getestet ansonsten das was gerade aufgrund deiner Beschwerden im Verdacht steht

Da Candidaspezies zur Normalflora des Darms gehören, eher nicht. Dies hätte auch keine therapeutsiche Konsequenz, da es keine Eradikationsmöglichkeit gibt.

Siehe hierzu "Candidamythos".

Das zulässige Gewicht
Stehen die Füße bequem am Boden
Höhenverstellbar
Passt die Sitzhaltung
Brauchst du ein Lordosekissen

Wenn sonst keine Krankheit vorliegt gilt der Test hauptsächlich dem Auffinden von okkultem (verstecktem) Blut, das dann aus dem Darm käme.