Darf man bei einer Candida Diät chicken nuggets essen?

4 Antworten

Natürlich ist da Mehl drin. Was sonst noch drin ist, weiß ich nicht, das aber auf jeden Fall.

Von Experte EinAlexander bestätigt

Chicken Nuggets sind paniert in Paniermehl, dass üblicherweise aus Weizen besteht. Sie gehören also nicht in eine Candida Diät.

Um die Nuggets ist Teig/Panade. Brate dir leber Hähnchenbrustfilet in der Pfanne.

Das ist gesünder, preiswerter, mehr, leckerer und passt 100%ig in deine Diät.

bei Diäten geht es um Kalorien. nicht um Zucker. Kalorien hast du überal. Aber am meisten in Kohlenhydraten. Wenn du abnehmen willst musst du in ein Kalorien Defizit. Also auf Kohlenhydrate achten.

MissisColumbo  14.02.2023, 11:04

Nicht bei einer Candida-Diät. Da geht es um Zucker und Stärke.

Patty22o  14.02.2023, 11:04

In der Schule würde man jetzt sagen: Thema verfehlt, setzten, 6.

Diäten drehen sich nicht immer ums Abnehmen, also Kalorien. Die Diät heißt erstmal nur "Ernährungsweise". Ich bin z.B. auf einer Massediät, also esse ich ziemlich viel, um Muskeln aufzubauen. Wenn du nicht weißt, was die Candida Diät ist, dann antworte einfach nicht

EinAlexander  14.02.2023, 11:12
bei Diäten geht es um Kalorien.

Nein.

Mit dem Begriff "Diät" meint man eine besondere Kostform. Das hat nichts mit Kalorien zu tun. Was du meinst ist eine "Reduktionsdiät". Was der Fragesteller aber meint ist keine Reduktonsdiät sondern eine Candida Diät zur Therapie einer Candidose.