Stuhlprobe einfach bei der post abgeben?

4 Antworten

Hey :)

Die Stuhlprobe zählt nach UN3373 zum Gefahrgut und darf nicht von Dir per Post versendet werden. Gib den Brief am Besten beim Arzt ab.

LG und Frohe Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Dort war doch sicherlich auch ein Röhrchen dabei in den du die Stuhlprobe geben sollst.

Und den Umschlag mit Röhrchen gibtst du bei deinem Arzt ab.

Ich kenne das nur so, dass man die Probe bei dem Arzt abgibt wo man sie auch her hat. Alles weitere macht die Praxis.

Neeeeiiin. Beim Arzt in den Briefkasten oder persönlich abgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester