Candida Pilz und Obst?

3 Antworten

Ich denke eher gemüselastig da in obst auch fruchtzucker steckt und die pilze sich auch durch zucker vermehren. Einfach während der candida diät auf obst verzichten. Natürlich sprichst du mit deinem arzt vorher

Achtung!

Bei der Diagnose Candida-Befall handelt es sich in sehr vielen Fällen um eine Scheindiagnose. Neben der Krankheit Candidose existiert die alternativmedizinische Falschdiagnose/Krankheitserfindung Candida-Befall

Falls die Diagnose durch "alternativmedizinisches" Praktizieren zustandegekommen ist oder Selbstdiagnose ist sie fast sicher falsch.

CAlgernon  11.11.2019, 10:01

Das kommt auf die Methode an, wie die Diagnose zu Stande gekommen ist. In vielen „alternativ“ orientierten Instituten findet man weit bessere Diagnostikmethoden als in den meisten Arztpraxen. Die muss man dann natürlich selber zahlen.

Aber ja, Vorsicht sollte geboten sein, es gibt auch schwarze Schafe.