Was will sie von mir?

2 Antworten

Sie ist Geber, Gönner, bringt rüber was gerade gebraucht wird, zum besten edelsten Gelingen.

Du erwartest aber, dass sie sein sollte, wie du es möchtest und besser gebrauchen könntest.

Bring ihr doch auch rüber, was gerade hilfreich ist. Und lass sie, achte sie, wie sie ist. Das tut sie mit dir doch auch.

Du musst dir selber auf die Sprünge helfen und geben, gönnen. Dann hättet ihr gegenseitige Liebe, die voneinander lernen kann und zusammen wächst.

Oder ihr seid beide Egos, die erwarten und beurteilen: "Sie steht im Mittelpunkt" und "er ist langweilig".

Das kann entweder als Interesse oder Erfahrungssammlung/Zeitvertreib ihrerseits interpretiert werden.

Dazu musst du sie genauer kennenlernen.

Und wenn du jemand bist, der nur intim werden kann, wenn wirkliche Gefühle involviert sind, dann warte ab wie es sich mit euch beiden entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch