Was will sie noch von mir?
vor 2 Wochen ca ist bei mir eine Beziehung mit einer Frau mehr oder weniger zu Ende gegangen… sie wollte mich als Freund, was ich aber nicht wollte. Daraufhin hat sie mir nur noch geschrieben „ich hoffe du schreibst mir nicht mehr“
da ich kein simp bin und meine ehre nicht verlieren möchte, habe ich das auch respektiert und mich nichtsmehr gemeldet. Gut 1 Woche danach bekomme ich auf einmal ein „Hallo🙂“, worauf ich nicht geantwortet habe. 2 Stunden später kommt ein „keine Antwort?“ . Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich sehr viel zu tun habe weil ich auf einem Weihnachtsmarkt beschäftigt bin, und was los ist?. Darauf hin hat sie geantwortet „Nix. Ich schreibe nixmehr, wenn ich dich störe“ und „viel Spaß“.
Mich würde mal interessieren, vor allem aus der Perspektive von einer Frau, was das soll? ich habe ihren Wunsch, nichtsmehr zu schreiben, respektiert. und dann schreibt sie wieder??
2 Antworten
Sie ist einfach durch im Kopf. Bei der geht oben nichts mehr rein. Vergiss solche Menschen. Sie akzeptiert kleine Dinge nicht, als wäre sie eine 8 Jährige. Sehr sehr kindisch. Wenn sie wieder ihre Meinung wechselt, also switcht, dann ignorier sie. Lösch sie von deinen Kontakten, was denkt die wer die ist, Gott oder so? Du respektierst andere Menschen wo es nur geht, und so gut es geht. Und sie glaubt, dass sie mit dir irgendwelche Filme spielen kann. Sofort blockieren. So etwas brauchst du nicht im Leben!
LG
Naja hättest du geschrieben, dann hätte sie gewusst du kämpfst um sie. So wurde sie unsicher und wollte mal sehen ob du doch reagierst usw