Was will sie?

12dec  16.09.2023, 20:33

Könntest du dir mit ihr mehr als nur ne freundschaft vorstellen?

3 Antworten

Es kann sein das sie Spaß macht aber ich denke es ist eher flirten sprich sie darauf in Ruhe an und sag ihr die Wahrheit

Sie hat offensichtlich Interesse an mehr als nur Freundschaft, ich würde sie mal direkt danach fragen.

Wenn für dich nicht mehr als Freundschaft vorstellbar ist, solltest du es ihr auch zeitnah mitteilen, ehe sie sich zu große Hoffnungen macht und das ganze zu einem Drama wird.

Frag sie: Wo? Dann weißt du nach der Antwort ob sie sich treffen will.