Was will er von mir?
Mein crush hat eine Freundin und er weiß das ich einen crush auf ihn habe (er hat mich schon 2 mal gekorbt)
Er lächelt mich immer an und sagt manchmal hallo oder Tschüss obwohl wir sonnst garnicht reden
Zu seinen Freunden sagt er aber dass er mich hasst und das ich ausschauen wie eine Vogelscheuche
Was heißt das ich hab das gefühl er mag mich auch aber er will es nicht zugeben weil er eine freundin hat was denkt ihr und was sollte ich tun
4 Antworten
Es könnte sein dass er dich mag, aber dann eher unterbewusst und diese Kommentare würde er nicht machen wenn er nicht irgendwas für dich fühlen würde. Aber geht trotzdem gar nicht, man hat eben die Neigung eher auf die zu stehen die dir nicht hinterherrennen aber ich würde versuchen ihn zu vergessen, es wird noch viele für dich geben die sofort checken dass du einzigartig bist💕
Dass er lächelt, ›Hallo‹ oder ›Tschüss‹ sagt, kann alles Mögliche bedeuten: Höflichkeit, Verlegenheit... what ever.
Allein deswegen solltest du dir aber keine Hoffnungen machen, immerhin hat er dich schon zweimal gekorbt.
Wenn er dann auch noch mit seinen Freunden garstig über dich redet, verheißt das wirklich nichts Gutes.
Das kann schon richtig sein was du denkst über sein Verhalten. Kann aber auch sein das er nur höflich ist weil er dich kennt. Ansonsten musst ihn fragen. Nur er kann es dir genau sagen.
Er ist einfach nur freundlich, nur weil er nichts von dir will muss er dich doch nicht komplett ignorieren.