Was will er ernsthaft von mir?

5 Antworten

Ne Garantie gibt's nie. Du kannst nie darauf hoffen dir absolut sicher zu sein.

Am Ende wirst du immer die Sache locker sehen müssen und schauen was passiert und was sich ergibt. Da bringt es auch nichts sein Verhalten zu deuten vorallem kennt ihn keiner hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Da er noch recht jung ist, ist er eben unschlüssig. Mach weiter und warte ab, vielleicht wird ja doch was draus.

Das Leben ist halt kein binäres System, bei dem man bestimmte Dinge einfach mal so einschalten kann.

Ich denke er weiß selbst nicht was er will. Wir wissen leider nicht was für ein Typ Mensch er ist...

Komme doch einfach mit ihm zusammen, wenn ihr euch schon geküsst habt, dann willst du ihn doch auch irgendwie.

unrealduck
Fragesteller

Mir geht es ja darum was er will, sonst wäre das ja alles total einfach