was will er?
Einerseits sagt er mir ziemlich offen, dass er kein Interesse an mir hat und ich ihm egal bin. Er möchte lieber seine Ex, das sie sympathischer wäre wie ich.
Andererseits ist er offen dafür mich ein 2. Mal kennenzulernen. (Wir hatten 2024 schon Kontakt, quasi das ganze Jahr über.)
Des Weiteren schreibt er mir auch öfters „hey wie geht‘s?; alles gut bei dir?“ 😵💫
hier mal ein mini Ausschnitt:
Ich: wenn man eine Person wirklich mag respektiert man auch ihre Grenzen.
Er: Dann respektiere meine, dass es mit uns wohl nicht geht…
Er: solltest du es dir anders überlegen, würde ich mich sehr darüber freuen süsse.
Er: Hab dich lieb.
*fast 1 Monat später*
Er: geht es dir gut?
JA was will er denn immer 😵 ich freue mich schon, dass er schreibt. Aber dieses ständige „ich will dich/ ich will dich nicht“ schlägt mir ganz schön auf meine mentale Gesundheit. Mal bin ich ihm gut genug und mal schwärmt er mir von seiner Ex und lässt mich fühlen wie der letzte Dreck.
????????????????????????????
(Bitte hierauf eher die Gewichtung. Ich würde mich zu sehr schämen diese Frage nicht Inkognito zu stellen, da er dann sehen kann, dass mich seine Worte verletzt haben.) Bitte bitte antwortet mir. Warum ist er so abfällig mir gegenüber? Gestern meinte er „da ist eine nicht darüber hinweg“ und fand das wohl lustig. Diese hasserfüllte Art macht mich total sauer und traurig. Warum hat er mich dann überhaupt gewollt, obwohl er so gemein ist? Ich finde das so gemein. Natürlich bin ich darüber nicht hinweg, weil er anfangs total lieb war und mich jetzt seit Wochen runter macht. Aber was bringt ihm das und wieso muss er so gemein sein?
4 Antworten
Auch "Inkognito" ist dir nur zu raten, diesen Mann ziehen zu lassen, da er sich aller Wahrscheinlichkeit nach niemals für dich entscheiden wird.
Ich: wenn man eine Person wirklich mag respektiert man auch ihre Grenzen.
Er: Dann respektiere meine, dass es mit uns wohl nicht geht…
Er sagt es dir auch hier sehr deutlich, dass es nichts mit euch wird.
Du verschwendest deine Zeit.
Ich denke ... Er schüttet Benzin nach, bevor der Motor ganz ausgeht. Er hält dich warm, er wird dich auch mögen und du bist (leider) immer in Warteposition und verfügbar.
Du bist doch recht klug. Du veränderst immer wieder deine Accountnamen, versuchst deinen Schreibstil zu verändern, damit man dich nicht erkennt. Ich kann einfach nicht glauben, dass du es nicht erkennen kannst, dass er dich nicht liebt und nicht mit dir zusammen sein WILL. Du willst es nicht erkennen.
Aber es ist für ihn natürllch auch "bequem", immer noch den Plan C (dich!) in der Hinterhand zu haben. Um beim Beispiel des Autos/Motors zu bleiben: Wenn er doch mal damit fahren möchte, dann steht der Wagen mit einer Mindestmenge Bemzin für ihn bereit. Aber dazu muss er eben doch mal zwischendurch Benzin nachschütten, also: Sich bei dir melden, danach fragen, wie es dir geht, damit du nicht komplett abspringen.
Aber dass du abspringen sollst, raten dir hier nahezu alle User seit Ewigkeiten nun schon. Und dass du dir helfen lassen sollst, dich aus der emotionalen Abhängigkeit zu befreien.
Du verschwendest deine Zeit an den Falschen. Du willst es einfach nicht wahrhaben.
Mehr kann ich dir nicht mehr dazu sagen.
Oke aber ich bin ehrlich noch nicht lange auf gutefrage und hab keine Ahnung was du meinst!? Ich ändere meinen Accountnamen nicht. Trotzdem danke für den Rat. Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung wie ich mich von der emotionalen Abhängigkeit befreien kann. Wie macht man das? Ich denke wirklich täglich an ihn
Schau mal, ob du dich hier wiederfinden kannst:
Relativ weit unten steht auch etwas über Therapie. Wenn man es allein nicht schafft, dann gibt es Hilfe.
☆
Vielleicht habe ich dich verwechselt? Ich möchte es nicht ausschließen.
vielen Dank!! Das war auch echt nicht böse gemeint, aber ich meine, dass ich dich hier bisher noch nie gesehen habe
Dann habe ich dich verwechselt. Ich bitte um Verzeihung. Ich habe der Userin (die du ja nicht bist...) hier schon ganz oft geantwortet. Und nicht nur ich ....
Er möchte Spaß, für das wäre er offen aber keine Beziehung
Er hat mir nur das Gefühl gegeben, dass er anders ist. Das passt nicht zu ihm…
Ja so wie verheiratete Männer sagen es läuft nicht mehr gut aber trennen sich dann nicht. Manche können echt Honig ums Maul schmieren
Er spielt ein Spiel mit Dir. Lass das nicht zu. Wenn er nicht will dann würde Ich den Kontakt rigoros beenden.
autsch 🙃
er genießt es, dass du auf ihn stehst. er benutzt es als ego push.
wenn er gerade einen push braucht, schreibt er dich an, damit er von dir bestätigung bekommt.
was könnte ich dagegen machen?
aber ich verstehe dann nicht wieso er sich öfters um mein Wohl erkundigt.