Was will die Person?

2 Antworten

Nun, es sollte jemand sein, den du kennst und da empfiehlt es sich, da mal anzurufen statt es über Texte zu klären, vor allem, da die Person anscheinend nur sehr mangelhaft Deutsch kann, also sie kennt Wörter aber keine Grammatik.

Es könnte sein, dass sie sowohl hin- als auch zurückgefahren werden will.

Sie möchte von dir hin kutschiert werden, dann sollst du vor Ort warten und sie auch wieder mit zurück nehmen.

Ich hoffe du lässt dich da nicht ausnutzen.

Rudolf00756
Fragesteller

Sie ist ja nicht mal gekommen oder hat geschrieben! Pech gehabt, ich fahre da jetzt nicht auf gut Glück hin