Schweiz Polizei Vorladung konnte nicht erscheinen. Kann mich die Polizei jetzt noch abholen (20:39 Uhr)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Polizei arbeitet im Schichtdienst, also rund um die Uhr.

ChVorLad
Fragesteller

Also wäre es noch realistisch wenn die so um 23 Uhr kommen könnten?

Naich2  12.02.2024, 20:51
@ChVorLad

Bei mir hat die Polizei letztens auch gegen 9 geklingelt.

ChVorLad
Fragesteller
@Naich2

Aber wäre es auch möglich dass die erst morgen kommen könnten?

Naich2  12.02.2024, 20:56
@ChVorLad

Kann ja keiner wissen wie viel sie zu tun haben

ChVorLad
Fragesteller
@Naich2

Danke für die hilfe. Dann weiss ich wenigstens bescheid.

Es kommt darauf an, um was es geht. Wenn ein Haftbefehl wegen eines Kapitalverbrechens besteht, können sie jederzeit die Wohnung stürmen.

ChVorLad
Fragesteller

Nee werde für betrug beschuldigt.

DerHans  16.04.2024, 12:29
@ChVorLad

Wenn du zu einem Gerichtstermin nicht erscheinst, kann es sein, dass der Richter sicher stellen, will, dass den den nächsten Termin NICHT versäumst.

ChVorLad
Fragesteller

Glaubst du das hätte solch eine dringlichkeit?

ChVorLad
Fragesteller
@Nobodyrotz

Ja aber sicher nicht um 3 uhr nachts oder?Möchte noch schlafen.

Nobodyrotz  13.02.2024, 03:31
@ChVorLad

Hausdurchsuchungen sind bei dringendem Verdacht nicht von Uhrzeiten abhängig.