Was passiert nach einer Vorladung zur Polizei?

6 Antworten

Das entscheidet der Staatsanwalt wenn du Reue zeigst kannst du vielleicht eine Verhandlung umgehen

Selbst wenn es zu Gericht geht, wird Dir nicht viel passieren. Zeige Dich geständig und reuig und sage, es täte Dir sehr leid und Du wirst das nie wieder tun.

und: Du musst UNBEDINGT hingehen, sonst holen sie Dich ab und führen Dich vor.

Da bleibt dir nichts anderes übrig als dort hin zu gehen, zieh die Sache jetzt durch und steh dazu, dass du sch..... gebaut hast. Dich hat keiner gezwungen, das zu tun, dann sollte dir die Strafe nur recht sein.

Michael2687762
Fragesteller

Schon klar, werd ich auch machen.. ich stehe dazu, die frage war trotzdem was danach passiert? Mit freundlichen Grüßen

kevin1905  06.02.2020, 14:06
Da bleibt dir nichts anderes übrig als dort hin zu gehen

Dazu besteht keinerlei Pflicht als Beschuldigter.

wenn du hingehst wirst du dich nur selber belasten.