was will der Vater von mir?

3 Antworten

Das die Eltern ihre Kinder verkuppeln scheint in anderen Ländern nicht ungewöhnlich zu sein.

Das kann muss aber nicht immer in einer Katastrophe enden - wenn Du sie attraktiv findest und sie dich vielleicht auch, dann könnte auch was gutes daraus entstehen.

Meritasi
Fragesteller

Problem ist das ich die Sprache nicht sogut kann, sie zwar auch englisch spricht aber ich bestimmt ein halbes Jahr-1jahr brauche bis ich die Sprache gut sprechen kann

und ich finde sie attraktiv und hübsch und ich denke ich würde es auch sicher wollen aber ich weis halt nicht..

stealthuser  18.08.2023, 00:51
@Meritasi

Das mit der Sprache wird sich ergeben und wenn zwei sich lieben, dann öffnen sich idR. auch noch andere Kommunikationskanäle.

Meritasi
Fragesteller
@stealthuser

Also meinst du ich sollte einfach mit ihr schreiben, Kontakt aufbauen und schauen was draus wird?

sie hat manche Aktionen gebracht wo ich mir dachte hat das was zu bedeuten aber stand jetzt sag ich ehrlich ich weis nicht ob sie auch was von mir will.

stealthuser  18.08.2023, 00:57
@Meritasi

Normaler Weise spürt man, wenn jemand anders besonderes Interesse an einem hat aber vielleicht bist Du auch noch zu unerfahren um die Signale richtig einordnen zu können.

Meritasi
Fragesteller
@stealthuser

naja ich merke sie ist halt etwas schüchtern gegenüber mir, oder als wir am Tisch saßen und sie gegenüber von mir das sie an einem Moment öfters mir ihren Schuhen meine Beine/Schuhe berührt hat, oder als sie mir ihr insta gegeben hat das 1h später mir noch 2 andere Freundinnen von ihr folgen wollen.

ob das aber was bedeuten muss? Keine Ahnung was meint du?

stealthuser  18.08.2023, 01:03
@Meritasi

Wenn sie füßelt ist das in der Regel ein Zeichen das sie dich attraktiv findet

Lern sie einfach kennen und finde es heraus :)

Ist in manchen Kulturen so etabliert, dass der Vater einen in seinen Augen gescheiten Mann mit seiner Tochter versucht zu vereinigen. Nimm es als Kompliment aber renn, sonst kommst du da nicht mehr so schnell raus, außer du willst sie auf jeden Fall Heiraten irgendwann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meritasi
Fragesteller

und was ist wenn ich sie attraktiv finde und hübsch?

RUFBA  22.01.2024, 00:24
@Meritasi

Dann solltest du dich aber auch nicht bedrängen lassen. Von überstürzt eingegangenen Ehen leben ganze Generationen von Scheidungsanwälten.

Erst mal beschnuppern und bloß nicht unter Druck setzen lassen.