was, wie macht ihr eure Burger Brötchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehm auch immer die kleinen, die von gut+günstig (oder so). Die werden durchgeschnitten und mit der Schnittfläche kurz in der Pfanne ohne Öl gebräunt (nur ein bisschen). Sie saugen dann die Soße nichtmehr so extrem weg und haben ein bisschen Geschmack.

Tu sie doch in der pfanne mit butter oder Öl anrösten oder mach die Brötchen selber. :)

Gut&Günstig die ganz normalen und nicht aufgetoastet.

Da ich meine Burger ausnahmlos auf dem Gasgrill zubereite kommen die Brötchen oben auf die Warmhalteablage in den Grill in die nicht zu heiße Zone. Natürlich vorher durchschneiden.