Belegtes Brötchen mit eisbergsalat für die Arbeit?

2 Antworten

Beim einkaufen darauf achten, dass du einen kleinen Kopf erwischst. Den kannst du innerhalb einer Woche aufbrauchen.

Und gut verpackt im Kühlschrank lagern, am besten in Frischhaltefolie oder in Tupperbehälter.

Gut verpackt im Kühlschrank.

Was haltet ihr von einer "belegte-Brötchen-Diät"?

Hi, da man ja beim Abnehmen nicht über die Gesamtkalorienzahl kommen sollte und ich durch den Job keine Zeit zum kochen habe, aber ohne Kohlenhydrathe nicht kann.. habe ich mir überlegt belegte Brötchen zu essen. Also so 2-3 Stück über den Arbeitstag (7-16 Uhr) verteilt. Ich habe immer ein riesen Probleme weil ich nicht weiß was ich auf Arbeit essen soll und Brötchen machen mich komischweise gut satt :) Zum Abendessen würd es dann etwas leicht gekochtes kalorienarmes oder Salat geben.

"Brötchen-Diät" Beispieltag: Früh: 1 Baguette-Brötchen (dunkel oder mit Körnern) mit Frischkäse/Remoulade, Gemüse Mittag: 1 Baguette Brötchen (dunkel oder mit Körnern) mit Käse + 1 ganze Paprika Snack (vormittag oder nachmittag): 1 Proteinshake oder Obst Abendessen: Salat oder Fisch mit Reis/Gemüse

Zu mir: Ich hatte bisher wahnsinnige Probleme die Gesamtkalorienzahl nicht zu überschreiten und habe wenn ichs länger versucht hatte Fressattacken gehabt. Ich esse so gut wie nie Süßigkeiten, esse kein Fleisch. Allerdings empfinde ich Sättigung nur durch Kohlenhydrathe und bin im Büro angestellt. Sport mach ich auch nicht so gern, da mir einfach der Antrieb nach der Arbeit fehlt, aber das ist in Bearbeitung. Ziel: -12 kg.

...zur Frage

Dürfen Bäcker belegte Brötchen ungekühlt lagern?

Hallo,

ein Bäcker bei mir in der Nähe verkauft belegte Brötchen (Schnitzel, Käse, Tomate Mozzarella usw.)

Heut ist mir beim vorbeigehen aufgefallen, dass manche Brötchen ja schon fertig vorbereitet unter einer Plastikglocke auf einem Tablette liegen und dieses wird bestimmt nicht gekühlt.

Nun ist meine Frage ob der Bäcker sowas ungekühlt bei 30 Grad im Schatten überhaupt lagern und verkaufen darf.

Kennst sich damit jemand aus?

...zur Frage

Sind diese belegte Brötchen in der Bäckerrei , wo nur gesunde Sachen drauf sind Salami Salat etc. gut für Fitness und Muskelaufbau und was ist daran so gesund?

...zur Frage

Habe großes Plastikstück in meinem Brötchen vom Bäcker entdeckt. Was machen?

Hallo,

ich habe ein belegtes Brötchen beim Bäcker gekauft und bin fast an einem großen Stück Plastik/Gummi (kompletter Finger eines Gummihandschuhs) erstickt.

Was soll ich machen? An wen kann ich mich wenden?

...zur Frage

Mikrowelle bei der Arbeit ?

Also ich mache Krafttraining und brauche mittags vernünftiges essen . Da es keine Mikrowelle auf de Arbeit gibt esse ich immer Brötchen. Könnte ich meinen Chef fragen ob er eine Mikrowelle kauft dass ich mein essen warm machen kann?

...zur Frage

Welchen Preis findet Ihr normal,für 1 Belegtes Brötchen mit Salat/Remoulade?

Hab heute auf einem Schild gelesen : halbes belegtes Brötchen mit Salat/Remoulade= 1,60 Euro!Finde das ganz schön happig für ein halbes Brötchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?