Was werdet ihr nie tun können?

Malwine92  14.05.2023, 21:07

Was wirst du nie tun können

AliyahChiara15
Fragesteller

Im OP arbeiten, eigene Modemarke rausbringen (keine Geduld dafür) und Schauspielerin werden..

Malwine92  14.05.2023, 21:10

Aber das weiß man doch nicht was noch im Leben kommt

AliyahChiara15
Fragesteller

Stimmt, aber es gibt einfach Sachen die mir nicht liegen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Ich würde niemals sexuelle Unmoral begehen… das ist das Schlimmste was es gibt!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

In anderen Menschen Glück und Sicherheit finden. Es fehlt einfach das Vertrauen. Egal wie sehr man sich bemüht, wenn es nicht da ist, ist es nicht da.

AliyahChiara15
Fragesteller

Oh ja.. das Problem kenne ich leider auch..

Ayo!

was?

Den Weltrekord für den lautesten Rülpser brechen

warum?

Weil ich beim letzten Wettbewerb verloren habe-das Glück scheint mich verlassen zu haben. Und 3,47 Euro auch :(

(situation)

Also wie gesagt, ich stand beim Wettbewerb erst im Achtelfinale und wurde von Olli aus der Para raus gekikt. Ich glaube ich werde niemals ein Profi im Rülpsen 🥺😢🤣.

Broken Dream 💔💔

Ciao Kakao:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Ich hatte immer den Traum meine eigenen Autos herzustellen aber wie es sich herausstellte kostet das mehrere 100M Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶
Adnan355  14.05.2023, 21:07

Das würde ich auch machen können

AliyahChiara15
Fragesteller

Das ist ein krasser Gedanke.. voll gut 👍🏻! Aber ja.. die Kosten sind natürlich enorm hoch..

Wo soll ich da anfangen da gibt es viel was ich kann aber nur mit Unterstützung von anderen Leuten. Da ich eine Behinderung hatte ist das schwer da gibt es zu viele Dinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß