Was würdest du machen, wenn ich geschrumpft wäre auf 1cm und es niemand wissen würde und ihr alles machen könntet was ihr wölltet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ersteinmal würde ich mit dir darüber reden, wie es dazu gekommen ist, ob es mehr von dir gibt etc. Dann würde ich wahrscheinlich ein Youtubekanal aufmachen wo ich Parkours für dich mache. Die Reichweite die man da machen könnte würde ein enormes Reichtum einbringen.

Dann würde ich dir ein passendes Haus für deine Größe bauen mit allem was du willst, denn ich will dich ja nicht ausnutzen und wäre ja ohne dich nicht zu dem Geld gekommen. Wäre natürlich aber auch wichtig, dass wir uns beide verstehen, aber ich wüsste nicht wie ich mich mit einer 1 cm Person nicht gut verstehen könnte.

Und dazu würde ich dich wahrscheinlich überall mit hinnehmen um mir in schwierigen Situationen zu helfen und Rat zu geben.

Xaver1410
Fragesteller

Wow. Das ist mein nummer 1 Kandidat für Hilfreichste Antwort. Die war super formuliert und hat meine Frage 100% beantwortet

Ich würde dich in den Briefkasten anderer Leute stecken.

Xaver1410
Fragesteller

Lol, warum?

Wirklich machen könnte ich nichts, da du deinen eigene. willen hast und ich dich fast nicht sehen würde.

Doch wenn ich Kontrolle über dich Hätte würde ich dich zu Straftaten anstiften oder Hochrangige Politiker ausschalten.

Woher ich das weiß:Hobby
kenomik  01.05.2023, 18:20

Woher hast du dein profilbild?

Meine beiden Kater hätten sicher sehr viel Spaß mit dir.

Xaver1410
Fragesteller

Uuhm...🥶