Wer ist die süßeste Person die ihr kennt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal ein FSJ in einem Kindergarten gemacht für ein halbes Jahr.

Jedenfalls war das so ungefähr selben Zeit wo ich mir GuteFrage geholt habe also als ich Ende 16 war.

Die Kinder im Kindergarten waren wahnsinnig süß und dort war auch ein dreijähriger der sehr auf mich fokussiert war.

Er war klein, hatte leicht dunkle karamellbraune Haut und goße grüne Augen (war halb Spanier).... Wenn der einen angeguckt hat und dabei gelächelt hat ist man geschmolzen vor niedlichkeit☺️

Und er war so lieb 😂

AliyahChiara15
Fragesteller

Nawww 🥹

NichtKreativIch  16.05.2023, 19:38
@AliyahChiara15

Jaaa☺️ die Kinder haben mir bei dem Geburtstag wo ich 17 geworden bin auch was gemalt... Die Bilder habe ich immernoch... Ich möchte kein Erzieher werden, aber die Chefin von dem Kindergarten hat selber gesagt das falls ich mal Vater werden sollte, würde ich das gut hinbekommen 😅.

Mein Schaf, weil es so flauschig und weich ist. Wenn ich schlafe, dann kuschelt es sich an mich und beschützt mich. Wenn es mir schlecht geht ist es immer für mich da, und trocknet meine Tränen. Es ist loyal, vertrauenswürdig, unterstützend und auch süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kriegselefant  04.05.2023, 18:17

Omg wie süß ist das denn bitte.

Ein kleines Kind aus meiner Voltigiergruppe.

Sie ist vier Jahre alt und dementsprechend mega sweet! Sie gibt immer ihr bestes, kann sich mega gut ausdrücken und sieht alles positiv.

Seit... Fast einem Jahr mittlerweile :)

Heyy^^,

Wer?

Es ist Alev, meine wunderschöne, bezaubernde und süße Freundin.😍

Warum/Situation:

Sie ist einfach der einzige Mensch, der mich perfekt auswendig kennt, sie ist immer für mich da und sie weiß einfach, wie sie mich glücklich macht. Wenn sie mich mit ihren atemberaubend schönen Augen ansieht, bin ich einfach in einer anderen Welt. Ich habe in meinem Leben einem Menschen noch nie so viel anvertraut und erzählt wie ihr. Sie ist ein Schatz.

Und falls du es sieht, mein Schatz: Ich liebe dich unglaublich und du bist einfach der tollste Mensch dem ich je begegnet bin. Ich liebe dich einfach.♥️♥️♥️

Seit wann?:

Seid dem ich sie kennengelernt habe.

lg

Philip

verreisterNutzer  05.05.2023, 07:15

Awwww mein Schatz🥹🥹🥹♥️♥️♥️

Ich liebe dich so sehr♥️♥️♥️♥️🥹🥹🥹🥹♾️♾️♾️♾️♾️

Du bist einer der wundervollsten Menschen, die es gibt.♥️♥️♥️ Ich liebe dich und ich bin immer für dich da.♥️♥️♥️♥️

PhilipXD152  05.05.2023, 19:21
@verreisterNutzer

Wie süß von dir mein Schatz 🥹♥️♥️♥️♥️

Ich liebe dich auch so unglaublich und du bist der beste Mensch , der mir je begnet ist.♥️♥️♥️

Ich liebe dich, mein Schatz♥️♥️♥️

Hey! ^^

  • Wer? Meine Mama
  • Warum? Sie hat mich geboren
  • (Situation)? Sie wollte, dass ich lebe
  • Seit wann? Seitdem ich lebe

Ohne meiner Mama wäre ich nicht am leben, von daher ist sie wirklich die süßeste Person die ich je kennengelernt habe. 💗🌹

Und wie sieht es bei dir aus?

  • Wer?
  • Seit wann?
  • Situation?
  • Warum?

^^

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag! 🤗💛

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
AliyahChiara15
Fragesteller

Heyy

oh jaaaa Mütter sind wirklich süß 🥰 aber manchmal auch seeeehr anstrengend 😩

Zu deinen Fragen:

Wer? Mein Freund ♥️

Seit wann? Seit letzten Jahr November

Situation? Habe vor wenigen Tagen eine schlimme Diagnose bekommen und wollte mich von ihm trennen damit er sein Leben leben kann. Er hat gesagt das wir das zusammen schaffen und das er bei mir bleibt, selbst wenn ich mich auf den Kopf stelle 🙈 das war einfach soooo ein krasser Liebesbeweis ♥️🤭

Warum? Er ist lieb, er ist einfach wunderbar, er ist mein Traum, er ist mein Prinz, mein Engel… der Mann meiner Träume… ich liebe ihn einfach….

AliyahChiara15
Fragesteller
@Kriegselefant

Jaaaa besonders weil ich halt total kaputt war und nur geheult habe…

Ich wollte wirklich einfach aufgeben und Schluss machen.. weil ich ihm das nicht antun wollte und dann kam einfach sowas 🙈🥰