Was werdet ihr heute zu Abend essen?

10 Antworten

Hallo,

mein Mann hat nichts zu Abend gegessen, da er aktuell krank im Bett flackt. Bei mir gab es die Reste aus dem Doggy-Bag - eigentlich 4 von 6 Cevapcici - die 2, die noch übrig auf der Arbeitsplatte in der Küche für morgen zum Mittagessen lagen, hat der Hund gemopst, bevor ich sie im Kühlschrank verräumen - vom Restaurantbesuch gestern Abend.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

Rührei mit Speck. (Gerade fertig gegessen.)

Eier hatte ich noch da, Baconstreifen auch, wenig Zeit auch, also rein in die Pfanne damit und gut ist es.

Wenn ich noch Motivation habe, dann Nudeln mit Carbonara.

Lasagne. Unter der Woche achte ich immer auf meine Ernährung, aber am Wochenende lass ich's krachen.

Erst Abendsport danach gibt es eine Gemüsepfanne mit Thunfisch …