Was, wenn sie sagt, dass dein Aussehen ok ist?

5 Antworten

Ok ist ok.. du hast es dir bestimmt auch mal bei einer Frau gedacht oder eventuell gesagt.

Ok=neutral. Oder eventuell wollte sie nicht ehrlich sein, kann ja auch sein.

Mach dir kein Kopf und versuch es weiterhin bei Ihr.

Dann ist dein Aussehen nur OK. Du bist vom Aussehen nicht ihr Typ.

Entweder, sie mag es nicht zugeben, es ist die Wahrheit oder sie will dich nicht verletzen.

Sie kann dich gut finden, gibt es aber nicht zu.
Sie kann dich Ok finden, sagt also die Wahrheit.
Sie kann dich hässlich finden, will dich aber nicht verletzen.

Ob die Chancen damit weg sind, dass weiß nur sie. Am Ende kannst du es nur versuchen. Aussehen ist nicht alles. Das Aussehen trägt einen großen Betrag mit bei, aber die inneren Werte müssen auch beachtet werden. Eventuell kannst du sie noch auf deine Seite ziehen, doch das ist ungewiss. Alleine der Versuch bleibt. Funktioniert es nicht, dann wirst du es herausfinden, genauso, wie du es herausfinden wirst, wenn es funktioniert.

sie sagt damit, dass du nicht aussiehst wie der junge Brad Pitt, aber auch nicht wie der Glöckner von Notre Dame.

Dein Aussehen ist ok für sie. Das heißt, dass es ihr bei dir also nicht weiter auf das Aussehen ankommt, denn es ist ja ok. Ob sie bei dir andere, wichtigere Vorzüge wahrnimmt, musst du halt herausfinden.

Ich denke mir, dass 90% aller Menschen ok aussehen.

Hey,

das Wichtigste ist doch eh der Charakter, sch... auf das Aussehen. Das Aussehen vergeht irgendwann, der Charakter bleibt in der Regel, also sollte Deine Seele gesehen werden.

Ansonsten heißt das wohl, dass Du nicht der Hässlichste zu sein scheinst, LG. :D

FaTech  06.10.2022, 13:16
das Wichtigste ist doch eh der Charakter, sch... auf das Aussehen

Ja, aber nein. Der Charakter ist zwar wichtig und sogar das wichtigste, doch das Aussehen spielt IMMER eine Rolle und das ist ganz normal. Das kann auch niemand abstreiten.

PicaPica  06.10.2022, 13:34
@FaTech

Nun ja, wenn ein toller Charakter noch gut verpackt ist, dann habe ich auch nichts dagegen, dennoch bleibe ich bei meiner Antwort, LG. :)

Ein mädchen hat mal gesagt ich bin nicht der Huebscheste. Später hat sie sich in mich verliebt ^^