Was wenn sie mir hinter her läuft und wieder mit mir Stress anfängt?

2 Antworten

Ende ist Ende, wenn sie dich bedroht, schreib es ihren Eltern, oder geh sogar zur Polizei, je nach dem, womit sie dir droht.

Du schreibst hier gerade sehr wirr, offenbar bist du mit den Nerven am Ende.

sofern sie 14 oder älter ist, könntest du sie anzeigen. je nach dem was wirklich passiert ist kommen hier einige Straftatbestände in Betracht

  • Nachstellung (Stalking)
  • üble Nachrede / Verleumdung
  • Körperverletzung
  • Nötigung
  • Beleidigung mit sexuellem Hintergrund

lg, Anna