Was wenn man Angst hat seinen Crush zu sagen das man ihn mag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist man ein armer Wurm.

Man muss halt mal über seinen eigenen Schatten springen und seinen Mut zusammen nehmen wenn man es ihm sagt.

Das Korbrisiko ist für uns alle gleich. Damit musst du lernen zu leben. Wenn es je einen Korb geben sollte denk daran: Das Leben ist viel zu kurz um sich damit lange zu quälen.

In diesem Fall stehen dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

Möglichkeit 1: Du kommst auf sie zu und erfährst, ob sie dich mag bzw. Gefühle für dich entwickelt. Natürlich gehst du dabei ein gewisses Risiko ein.

Möglichkeit 2: Du schweigst und wirst es irgendwann bereuen, schlimmstenfalls dein Leben lang.

Mehr Möglichkeiten gibt es in der Regel nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, weil man sich keine Abfuhr holen möchte. Wer es aber nie wagt, wird es nie herausfinden. Also Kopf hoch und mit Mut es angehen.

Treff dich mit deinem crush und dann sagst du es.

M14

Emigal
Fragesteller

Danke für die Tipps

Dann geht es dir wie jeden andern Menschen. Entweder man überwindet sich oder bereut es später.