Was wenn Darmkrebs?
Ich bin 25 und habe bei hartem Stuhl oft Blut im Stuhl und habe Entleerungsstörungen, mir wurde vor einem Jahr bei einer Rektoskopie eine kleine Fissur (keine Hämorrhoiden) diagnostiziert und die müsste eigentlich geheilt sein, kann also anderes sein.
Zudem fühle ich mich ständig abgeschlagen und habe nicht so viel Libido wie früher. Ich werde jetzt auf eine Darmspiegelung bestehen, die selbst ja nicht harmlos ist und was ist wenn es dann Darmkrebs ist? Ich esse leider oft rotes Fleisch und scheinbar haben immer mehr junge Menschen Darmkrebs.
4 Antworten
Ich bin 25 und habe bei hartem Stuhl oft Blut im Stuhl und habe Entleerungsstörungen, mir wurde vor einem Jahr bei einer Rektoskopie eine kleine Fissur (keine Hämorrhoiden) diagnostiziert und die müsste eigentlich geheilt sein, kann also anderes sein.
Zudem fühle ich mich ständig abgeschlagen und habe nicht so viel Libido wie früher. Ich werde jetzt auf eine Darmspiegelung bestehen
.... vor allem solltest du dich fern halten von den Ratschägen aus der Frauenweld
diese Persönchlichkeiten haben heute keinen realen Wert daraus dir irgenwelchen nützlchen Ratschläge zugeben
Wenn man Welt mit d schreibt, ist man nicht gerade der Sherlock des 21. Jahrhunderts...
Kann viele Ursachen haben. Wie sieht deine Ernährung aus? Eventuell hast du deine Darmflora zerschossen und dadurch kannst du nicht genug Nährstoffe aufnehmen.
Kannst ja trotzdem auf die Frage nach der Ernährung antworten
Ab heute solltest du jeden Tag mindestens eine halbe Stunde lang spazieren gehen.
- Iss Ballaststoffreich
- Beweg dich genug
- Stoppe Mediensucht und Bewegungsmangel
- Dann kannst du besser kacken
- Reduziere Übergewicht
Das erklärt nicht das Blut