Reizdarm oder Darmkrebs,hilfe?

10 Antworten

Hey,

zunächst :Vor der Darmspiegelung morgen musst du keine Angst haben.

Du hast dich heute sicher bereits „vorbereitet“ und morgen bekommst du eine leichte Sedierung, sodass du nichts mitbekommst. (falls du das möchtest)

Dein HA handelt sehr umsichtig, denn eine Darmspiegelung bringt Klarheit.

Am ehesten würde ich auf Polypen oder Hämorrhoiden tippen.

Selbstverständlich sind keine Ferndiagnosen möglich.

Wünsche dir alles Gute und wenn du möchtest, kannst du ja danach berichten.

Lg

Danke! Mache ich sicher. Warum den kein Krebs? Also wieso denkst du das ws kein krebs ist? Lg jürg

0
@bvbball

Darmkrebs entsteht nicht innerhalb 2 Monaten und geht idR auch mit Gewichtsverlust einher.

0
@sonnymurmel

Ja vielleicht ist er schon seit längerem in meinem bauch aber erst seit 2 monaten mit symptome..

0

Du steigerst dich zu sehr rein!

Der Arzt hat recht, mit dem was er sagt.

Warte die Spiegelung ab u. dann sieht man weiter.

Also das helle Blut im Stuhl, kommt höchstwahrscheinlich von geplatzten Hämorrhoiden und ist harmlos. Gefährlich ist das okkulte, unsichtbare Blut, auf welches man sich ab eines höheren Alters routinemäßig untersuchen lässt. Bei mir hat sich mehrmals schon der Verdacht als unbegründet erwiesen. Also nur Mut!

Nicht jedes Zipperlein ist Krebs, warum machst du Dich vorher fertig?

Ich bin Krebspatientin und der fröhlichste Mensch ever.

40 Operationen sprechen eine eigene Sprache.

Warte die Untersuchung ab.

Ich war 26 und hatte das erste Mal Krebs. Heute bin ich 51 und liebe das Leben

Wow ich habe den grössten respekt vor dir! Weiter so, wünsche dir vill Kraft und ein weiterhin schönes Leben! Darf ich fragen was für Krebs du mit 26 hattest? Lg jürg

0
@bvbball

Klar, Fußball grosen Tumor in der Gebärmutter

0
@Snake34

Du hast es aber überstanden und bist happy! Nur das zählt. Weiterhin vill gesundheit und liebe für dich!

0
@bvbball

Danke dir, und mach dich nicht zu bockig. Drück dir ganz fest die Daumen. Alles Gute

0

Was möchtest Du wissen?