Was wenn ich mir unsicher bin ob ich meinen Haare abschneiden soll?

10 Antworten

Du wirst nie wissen wie es ist, wenn du es nicht ausprobierst und gerade bei Haaren, find ich das jetzt nicht so schlimm. Die wachsen nach und es gibt auch Extensions. ☝️🙈

Danke 🖤 ich will nämlich eigentlich Mal sehr kurze Haare ausprobieren

@Lilith251

Hab ich auch schon gemacht. Sidecut und ja 😅🙈 Man muss sich auch mal ausprobieren. 😋

Wachsen nach, go for it.

Alles gute :)

Danke 🖤

Dann bist noch nicht bereit dafür.

Oder du wartest einfach noch eine Weile bis du dir wesentlich sicherer bist.

Du könntest auch einen Beratungstermin beim Frisör vereinbaren.

Bei diesem Termin kann man dann miteinander besprechen welche Möglichkeiten es gibt für deine Haare, ob man wirklich abschneidet oder ob man einfach nur "dezent" die Frisur verändert, so das es schon bald wieder rausgewachsen ist. Geht die Möglichkeiten durch, deine Wünsche, eure Ideen

Das erste hab ich mir auch gedacht und naja es hat sich nix geändert nach einem Jahr

Danke 💙💙

@Lilith251

Dann vereinbare einen Beratungstermin.

Ein Friseur hat im Normalfall genug Berufserfahrung um zu erkennen welche Frisurenart/ Haarlänge zu welcher Gesichtsform etc passt

Überlege nochmal etwas darüber, wenn danach immernoch unsicher bist würde ich sagen probiere es einfach mal sie etwas kürzer schneiden zu Lassen. Dann wirst du es ja merken ob du dich damit wohler Fühlst ^^

Danke 💙